Alles Gute

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Kunden einen guten Start ins neue Jahr. Lassen wir kurz noch 2017 Revue passieren.
Es war ein gutes Jahr in der Gärtnerei, wir durften viele alte Bekannte
und auch wieder einige neue Kunden begrüßen.
Auch unser Buch hat sehr gut eingeschlagen, das hat uns am meisten gefreut. Pflanzenausfälle und Schädlinge waren nur wenige zu beklagen.
Außerdem konnte im Herbst eine große Echeveriasammlung Einzug halten,
die wir zur Zeit über Stecklinge weitervermehren.
Danke auch den Helfern die unseren Tag der offenen Tür wieder so toll gemanagt haben.
Und auch einem Danke an die lieben Kakteen und Sukkulentenfreunde,
die uns ab und zu  ein paar Pflänzchen zum weitervermehren zukommen ließen.
Ab 10. Januar sind wir wieder in der Gärtnerei und freuen uns auf Ihren Besuch.

Alle Gute wünschen Helga und der Kaktusmichel

Facebook Like
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.