Verkaufsoffener Sonntag

Und schon wieder nähert sich der 1. Sonntag im Monat und somit ein verkaufsoffener Sonntag. Kommen sie doch mal vorbei, wir haben von 10 bis 13 Uhr am 7. April geöffnet. Wie immer gibt es auch eine Tasse Kaffee oder Tee gratis.
Dieses Jahr lässt leider die Blüte ganz schön auf sich warten, nicht nur uns fehlt die Sonne auch unseren Kakteen, aber viele Knospen stehen schon in den Startlöchern.
Haben sie genügend Substrat daheim? Am Sonntag ist die Gelegenheit sich mit Kakteenerde einzudecken. Es kann noch umgetopft werden die Pflanzen werden sich darüber freuen.

Echinomastus macdowellii
Echinomastus macdowellii

Übrigens danke für die nette Resonanz auf den Aprilscherz in meinem Blog,
wer ihn noch nicht gelesen hat, hier noch mal der Link.

Und hier noch ein paar „neue“ Pflanzen in meinem Angebot

Crassula ovata "Hummels Sunset"
Crassula ovata „Hummels Sunset“
Ficus microcarpa "Ginseng"
Ficus microcarpa „Ginseng“
Begonia rex
Begonia rex

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.