Vortrag in Aschaffenburg

Am Donnerstag halten meine Frau und ich bei den Kakteenfreunden aus Aschaffenburg den Vortrag: Sukkulenten aus unserer Sammlung Teil 2. In diesem Beamervortrag geht es um Anacampseros, Adromischus, Gasteria und Haworthia.

Haworthia limifolia v. striata
Haworthia limifolia v. striata

Es werden viele Pflanzen aus diesen Gattungen in Wort und Bild vorstellen, wer Fragen hat wird nach bestem Wissen auch eine Antwort bekommen. Jeder der sich mit den anderen Sukkulente etwas näher beschäftigen will sollte diesen Vortrag nicht verpassen, es werden auch reichlich Pflegetipps weitergegeben.

Gasteria glomerata in Blüte
Gasteria glomerata in Blüte

Wie immer bei unseren Vorträgen haben wir auch einige Pflanzen zum Verkaufen dabei.
Kommen Sie doch mal vorbei, vielleicht ist die Beschäftigung mit Kakteen und anderen Sukkulenten auch ein neues Hobby für sie.

Gasteria ellaphiae
Gasteria ellaphiae

Der Vortrag findet in der DJK- Gaststätte im Ludwig-Wolker-Haus, Kleine Schönbuschallee 130 in 63741 Aschaffenburg um 20 Uhr statt. Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.