Tag der offenen Tür.

Am Sonntag werden wir beim Tag der offenen Tür der Kakteenfreunde Darmstadt mit einem Verkaufsstand vertreten sein.

Dieser traditionelle Tag findet seit jeher am Muttertag statt.
Der Verein möchte interessierten Mitbürgern sein attraktives Hobby vorstellen, hoffentlich den einen oder anderen Interessenten gewinnen und natürlich auch die Geselligkeit in der Ortsgruppe pflegen.
Eine reiche Auswahl an Kakteen, die von Vereinsmitgliedern angeboten werden, ein Bücherflohmarkt, Kaffee, Kuchen und ein kleiner Imbiss werden diese Informationsveranstaltung abrunden.
Bitte besuchen Sie uns.
Der Eintritt ist frei.
Veranstaltungsort Darmstadt, Darmstraße 4a.
Sonntag, der 14. Mai 2023

Geöffnet von 9 Uhr bis 17 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.