Kakteen- und Sukkulentenbuch 2. Auflage

Die erste Auflage unseres Kakteen- und Sukkulentbuches ist vergriffen.

Aber keine Sorge die zweite Auflage unseres beliebten Sachbuchs ist nun erschienen.

Wir haben es vor dem neuen Druck aktualisiert und verbessert, Fehler im Text wurden bereinigt und einige Bilder überarbeitet.
Auch das Cover wurde neu vom Verlag gestaltet.

 

Kakteen Buch
Quelle & Meyer; 2., aktualisierte und verbesserte Edition (15. Juli 2021)
Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 616 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3494018758
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3494018751



Wer bisher noch kein Buch von uns hatte, sollte jetzt zuschlagen.
2675 g geballtes Wissen, 28,6 cm lang, 22 cm breit und 4,1 cm dick.

Es strotzt gerade so von Informationen über unsere Leidenschaft, Kakteen und andere Sukkulenten. Auf 616 Seiten werden 511 Arten und Varietäten von Kakteen und Sukkulenten vorgestellt. Die über 1000 Bilder erleichtern die Bestimmung der Pflanzen.
Im praktischen Teil des Buches ist alles Wichtige zur Kakteen- und Sukkulenten Pflege erklärt.
Ob Auswahl des geeigneten Substrates, Gewächshaus-Technik, Pfropfen, Schädlingserkennung oder auch die Verwendung von Sukkulenten als Nutzpflanzen über all dies wird berichtet.

Wie immer gibt es das Buch in jedem Buchhandel, Amazon oder wer es gerne mit Signatur haben möchte schickt ein Mail an uns
Es kostet 39,95 € incl. dem Versand (innerhalb Deutschlands).

 

Die zu Amazon führenden Links, sind sogenannte Partnerschafts-Links. Wenn Du auf so einen Partnerschafts-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von Amazon eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.
Vielen Dank für Deine Unterstützung, wenn Du über einen dieser Links einkaufst und somit meine Arbeit finanziell anerkennst!

4 Kommentare zu “Kakteen- und Sukkulentenbuch 2. Auflage”

  1. Tolles Buch, das beste der letzten 50 Jahre seitdem ich mich mit Kakteen befassen. Schöne Bilder und gute Tipps. Ich kann es nur jedem Kakteen und Sukkulenten Freund empfehlen. Für den Umfang und Inhalt ein sehr günstiger Preis. Danke dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.