Blütenfeuerwerk der Kakteenhybriden

Keiner kommt an der Schönheit der Echinopsis oder Trichocereus Blüten, die aus Züchtungen entstanden sind, vorbei.

Deshalb auch der Titel des Vortrags ‘Blütenfeuerwerk der Kakteenhybriden’.

©DornenProjekt.de

Aber nicht nur von diesen beiden Familien, die zwischenzeitlich zusammengelegt wurden, gibt es außerordentlich schöne Kreuzungen, auch von Astrophytum, Leuchtenbergia, Lobivia und noch anderen Gattungen.


Deshalb werden auch Bilder dieser Pflanzen in unserem Vortrag vorgestellt.
In den 65 Minuten dieser Beamerpräsentation möchten wir alle Kakteenbegeisterte mit einem Farbfeuerwerk überraschen.

©DornenProjekt.de


Dieses mal geht es uns nicht um einen Vortrag mit viel Text, obwohl einiges an Informationen weitergegeben wird, nein, bei dieser Multimediapräsentation, stehen an erster Stelle die Blüten. Das ganze ist mit verschiedenen, gemafreien Musik­stücken unterlegt.

Vorgestellt wird diese Bilderreihe, zum ersten Mal am 28. März 2019 bei den Kakteenfreunden Mannheim-Ludwigshafen ab 19:30 Uhr oder am 7. Juni bei den Kakteenfreunden aus Frankfurt.

Ein Vortrag aus der Werkstatt von Helga und Michael Januschkowetz.

Eintritt frei. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.