1. September verkaufsoffener Sonntag

Am  1. September ist schon wieder der vorletzte offenen Sonntag in meiner Gärtnerei, wie die Zeit vergeht.
Nutzen Sie doch noch einmal einen dieser beiden letzten Termine im September oder Oktober um sich in Ruhe, von 10-13 Uhr, in meinem Gewächshaus umzusehen.
Es sind auch  einige Neuzugänge im Verkaufssortiment zu finden.

Haworthia limifolia v. striata
Haworthia limifolia v. striata

Lassen Sie sich überraschen.
Das Wetter soll bis dahin auch beständiger sein.
Vielleicht verbinden sie es mit einer Radtour.
Letzte Woche habe ich  festgestellt, auch auf einem  Fahrrad ist genügend Platz für Kakteen und andere Sukkulenten…..siehe unten.

Fahrrad

Also dann bis Sonntag ihr

Kaktusmichel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.