Wichtige Termine

Diese Woche stehen wieder einige Termine bei uns an. Ab Mittwoch wird meine bessere Hälfte voll in die Gärtnerei integriert, sie kümmert sich dann um die „Logistik“, damit der Versand noch besser auf Touren kommt und im Shop neue Bilder und Pflanzen vorgestellt werden. Helga ist aber weiterhin natürlich auch immer ein Ansprechpartner für alleFragen rund um unseren Schwerpunkt Kakteen, Tillandsien und andere Sukkulente.

Helga Januschkowetz bei einer Kundenberatung.
Helga Januschkowetz bei einer Kundenberatung.

Am Donnerstag den 14. April 2016 halten wir in der OG Aschaffenburg einen Vortrag über Winter- und frostharte Kakteen mit ihrer Begleitflora. Die Steingartenliebhaber werden in diesem Beamervortrag auch auf ihre Kosten kommen. Selbstverständlich gibt es dazu reichlich Information über die Kultur, Pflege und die Anlage eines Kakteenbeetes. Der Vortrag beginnt um 20 Uhr im Ludwig-Wolker-Haus, DJK Gaststätte, kleine Schönbuschallee 130 in 63741 Aschaffenburg. Eintritt kostenlos aber nie umsonst.

DornenProjekt©Cylindropuntia imbricata im Schnee
DornenProjekt©Cylindropuntia imbricata im Schnee

Am Freitag, den 15.4.2016 ist die Gärtnerei bereits ab 12 Uhr geschlossen, da wir unseren Kakteenstand in Wiesbaden aufbauen wollen. Dort sind wir dann Samstag und Sonntag zu finden. Darum ist die Gärtnerei Samstag den 16. April geschlossen. Besuchen Sie uns auf der 33. Kakteenschau in Wiesbaden Delkenheim. Einlass ist am Samstag von 9:30 Uhr bis 18:00 und Sonntag 9:30 Uhr bis 17:00.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.