Sukkulenten zum Fest

Sukkulenten sind schön und robust, dass dachten sich 2 Hochzeitspaare
und bestellten bei uns für die Tischdeko diese Pflanzen.
Beim ersten Brautpaar sollten es für jeden als Gastgeschenk eine Echeveria sein.
Echeveria lilacina_edited
Sehr schön in Form und Farbe wurden dafür Echeveria lilacina ausgewählt.

Die zweiten frisch Vermählten entschieden sich für Platzkärtchen aus Holz mit
verschiedenen Sukkulenten- und Tillandsienstecklingen.
Tischkarten_edited
Wir wünschen beiden Hochzeitspaaren und ihren Gästen viel Freude
an den Pflanzen und mögen die Sukkulenten und die Ehen recht lange halten.

2 Gedanken zu „Sukkulenten zum Fest“

  1. Ich finde beides eine sehr schöe Idee.Die Hochzeit meiner Tochter war zwar schon aber ein runder Geburtstag kommt ja auch wieder.
    Werde ich mir merken.
    Den beiden Brautpaaren wünsche ich alles Gute .
    Gruss Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.