Offener Sonntag

Am 3. März ist es wieder soweit, wir haben den ersten Sonntag im Monat von 10-13 Uhr für Sie geöffnet. Für diejenigen, die es unter der Woche einfach nicht schaffen, meine Kakteengärtnerei zu besuchen, klappt es vielleicht an einem dieser Sonntage. Um den Weg zu uns zu finden. Auch im März gibt es schon viel zu sehen, auch wenn die Hauptblütezeit noch etwas auf sich warten lässt. Kommen Sie doch einmal vorbei, auf ein Tässchen Kaffee oder Tee und schauen sie sich in Ruhe und unverbindlich in meiner Gärtnerei um.
Bis bald am Sonntag zwischen Kakteen und Sukkulenten.

Leider im März noch nicht in Blüte, Echinocereus blankii
Leider im März noch nicht in Blüte, Echinocereus blankii

Und wer noch einen Termin sucht, um den Sonntagsausflug abzurunden:
Es lohnt ein Besuch auf der Veste Otzberg direkt oberhalb unseres Gewächshauses (eine gute halbe Stunde Fußmarsch), dort spielt an diesem Tag ab 14 Uhr die “Gesellschaft für hessische Militär- und Zivilgeschichte”  das Leben in der Garnison nach.
Für die Veranstaltung wird kein Eintritt erhoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.