Offener Sonntag

Vielen Dank allen die am letzten Sonntag zu unserem “Kaktusfest” erschienen sind.
Sicher auch begünstigt durch das schöne Wetter waren unsere Parkplätze wieder restlos überfüllt, die Kaktussuppe schon sehr früh aufgegessen und ein reger Betrieb im Gewächshaus zu verzeichnen.
Einfach toll das so viele Kakteenfreundinnen und Freunde den Weg zu uns gefunden haben. Meine Helfer und ich sage allen vielen, vielen Dank.
Wer an dem letzten Sonntag keine Zeit hatte, kann an diesem Sonntag den 7. Juli von 10-13 Uhr unsere Gärtnerei besuchen, aber natürlich auch die, die am letzten Sonntag nicht genug schauen konnten.
Wie immer gibt es auch eine Tasse Kaffee oder Tee gratis.

Bei uns noch als Eriocactus warasii
Bei uns noch als Eriocactus warasii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.