Wandkalender 2023

Der Kalender ist ausverkauft

Der Kalender für 2023 ist soeben in den Vorabdruck gegangen.
Es ist unsere 23. Auflage, kaum zu glauben, wie die Jahre verrinnen.

Verkauf dann ab dem, 06. September 2022.

Um die Anzahl der Exemplare zu kalkulieren, wäre es schön, wenn Ihr mir schon jetzt eine Vorbestellung schicken könntet, am besten bis zum.15. August 2022



Der Preis bleibt wie in den vergangenen Jahren bei 7,50 € plus Porto (Vorkasse, PayPal oder Überweisung). Obwohl die Druckkosten stark gestiegen sind, werde ich den Verkaufspreis beibehalten, also bestellt gerne auch noch ein paar für eure Bekannten und Freunde, wenn ich mehr drucken lassen kann bleibt auch für mich noch etwas Geld übrig.
Der Kalender ist natürlich auch ein schönes Geschenk oder Mitbringsel.

Bestellt bitte vor, wenn ich weitere Kalender Nachdrucken lassen muss, werden sie aufgrund der kleineren Stückzahl, teurer und ich werde das dann auch weitergeben müssen.
Für jeden Monat ein schönes Kakteen- oder Sukkulentenbild,
eine Karikatur rund um unser Hobby,
ein paar gute Sprüche und Anleitungen für die Pflege unserer Lieblinge.

Kaktus-Humor 2023
Broschürenkalender mit Drahtheftung und Aufhängeloch
28 Seiten, Preis 7,50 € plus Porto.

Ein Kommentar zu “Wandkalender 2023”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.