Für den Gabentisch

Bald hat der Kalender 2017 ausgedient und
es wird der Platz für den Kalender 2018 an der Wand frei.
Um den weißen Fleck auf der Tapete wieder einen schönen
Anblick zu verschaffen, gibt es noch einige Exemplare meines Kalenders 2018.


Der letzte Karton mit Kalendern ist im Verkauf. Wer noch einen Kalender für 2018 erwerben will, muss sich beeilen, sonst sind sie wieder alle ausverkauft.
Für jeden Monat ein schönes Kakteen- oder Sukkulentenbild, eine Karikatur rund um unser Hobby, ein paar gute Sprüche und eine Anleitung für die Pflege unserer Lieblinge für jeden Monat. Wäre das nicht noch etwas für Sie? Als Geschenk für eine(n) Kakteen und Sukkulenten begeisterte Freundin oder Freund?
Der Kalender kostet 8,95€ incl. Porto zu beziehen in meinem Shop.
Außerdem gibt es noch unser Kakteen und Sukkulenten Buch, wer es noch nicht hat, ein muss für jeden Kakteen und Sukkulentenliebhaber. Stückpreis incl. Versand 49,95€

ISBN: 9783494016009 Kakteen und Sukkulenten Michael Januschkowetz

Warten Sie nicht zu lange sichern Sie sich noch heute Ihr Exemplar.
Wer lieber bei Amazon bestellt hier der Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.