Über mich

Hallo, schön, dass Du hier bist. 😊

Du liest Texte von einem Blogger, der sich leidenschaftlich für Kakteen, Sukkulenten und Fotografie einsetzt. Aber auch gerne kocht oder ein gutes Buch liest. Das Ziel ist es, die Liebe zu diesen Dingen mit meinen Lesern zu teilen. So möchte ich Dir viele nützliche Informationen über Kakteen, Sukkulenten, Bücher, Kochen und Fotografie geben – und das alles auf eine entspannte und leicht verständliche Art und Weise.

Mein Blog begann als kleines Hobbyprojekt vor fast 30 Jahren, aber im Laufe der Jahre habe ich ihn stetig weiterentwickelt und mein Wissen erweitert. Heutzutage helfe ich Tausenden von Menschen, ihre Kakteen und Sukkulenten auf Vordermann zu bringen oder ihr Portfolio als Fotograf zu perfektionieren. Ich habe auch ein Buch über Kakteen und andere Sukkulenten veröffentlicht, in dem Du das Gelernte direkt in die Praxis umsetzen kannst – egal, ob Du Dich sich schon lange mit dem Thema beschäftigst oder gerade erst damit anfangen hast.

Herausgeber ‏ : ‎ Quelle & Meyer; 2., aktualisierte und verbesserte Edition (15. Juli 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 616 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3494018758
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3494018751

 

Erschienen bei Quelle & Meyer; 2., aktualisierte und verbesserte Edition (15. Juli 2021)
Gebundene Ausgabe: ‎ 616 Seiten
ISBN-10: ‎ 3494018758
ISBN-13: ‎ 978-3494018751

 

Also – worauf wartest Du noch? Schau Dich um auf meinem Blog!

Es erwartet Dich jede Menge Abenteuervon Spannendem, wissenswertem bis hin zu leckeren Rezeptideen.
Und keine Angst: Falls Du mal nicht weiterkommst und Fragen hastfrag einfach, ich versuche Dir weiterzuhelfen.

Der Kaktusmichel