Naturblick

Faszination Wolken ©DornenProjekt Naturblick
Faszination Wolken ©DornenProjekt Naturblick

Oder mein Blick auf die Natur. Es ist ein neuer Beamer-Vortrag fertig gestellt, der ab sofort gebucht werden kann.

Blüte der Hosta 'Stiletto' ©DornenProjekt Naturblick
Blüte der Hosta ‚Stiletto‘ ©DornenProjekt Naturblick

Was wird gezeigt?

Dieser Vortrag zeigt einen Querschnitt durch mein Portfolio von Naturaufnahmen der letzten Jahre. Natur findet man überall, ob daheim im Garten, auf dem Spaziergang oder auf Reisen, selbst im Gewächshaus ist sie zu Gange. Man muss nur genau hinschauen, aufmerksam sein gegenüber seiner Umwelt, dann findet man schon den richtigen Naturblick. Tiere, Pflanzen, Flechten und Moose sind hervorragende Motive und ich zeige mit diesen Bildern die Schönheit all dieser Darsteller und noch vieles mehr. Jede Jahreszeit hat ihre Besonderheiten, lassen Sie sich überraschen.

Mistbiene auf Zierlauch ©DornenProjekt Naturblick
Mistbiene auf Zierlauch ©DornenProjekt Naturblick

Wie lange dauert der Vortrag?

Mein Blick auf die Natur dauert ca. 50min und kann ab sofort gebucht werden. Der Naturblick ist als Film zusammengestellt, ist mit Musik hinterlegt und wird von mir Live kommentiert.

Kammpilz ©DornenProjekt Naturblick
Kammpilz ©DornenProjekt Naturblick

Für wen ist der Vortrag geeignet?

Naturblick ist für jeden der sich für die Natur und deren Schönheiten interessiert, bestimmt. Ob Gartenbauverein, Fotoclub oder sonstige Vereinigung die sich mit der Natur auseinander setzen oder sie kennenlernen möchte. Schön wäre es, wenn eine Leinwand und geeignete Lokalität vom Veranstalter gestellt würde. Alles andere bringe ich mit.

Mistel (Viscum album)©DornenProjekt Naturblick
Mistel (Viscum album)©DornenProjekt Naturblick

Schauen Sie doch auch mal auf dieser Internet-Seite vorbei, welche Vorträge noch im Angebot sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.