Ausstellung in der Kaserne

Ich habe mich sehr gefreut zwei Bilder auf einer Ausstellung in der Kaserne Babenhausen präsentieren zu können. Thema: ‚Die Schönheit des Verfalls‘

Der Wasserturm ein Denkmal ©DornenProjekt Ausstellung in der Kaserne
Kaserne in Babenhausen ©DornenProjekt
Ein Augenblick im Verfall©DornenProjekt Ausstellung in der Kaserne
Leerstehendes Gebäude ©DornenProjekt

Wo fand die Ausstellung statt?

Die Ausstellung war am 13. und 14. Oktober 2018 in Babenhausen in der ehemaligen Kaserne. Das Kommandeursgebäude gab dem Ganzen das gewisse etwas und bildete den richtigen Rahmen für die Fotoausstellung.

Die Schönheit des Verfalls ©The Matrixer Urban Expedition
Flyer Ausstellung ©The Matrixer Urban Expedition

Wie war die Resonanz?

Es kamen laut Ausstellungsleitung zwischen 400 und 600 interessierte Besucher. Ich finde das ist sehr gut für das erste Mal. ‚The Matrixer‘ und sein Team haben ganze Arbeit geleistet und alles toll organisiert. Die Besucher mit denen ich gesprochen habe fanden das Ambiente in diesem historischen Gemäuer passent zu den Bildern.
Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung. Nochmals vielen Dank für die Möglichkeit dabei sein zu können und an das Team von ‚The Matrixer‘ für die geleistete Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.